Direkt zum Inhalt
Jubel nach Sieg

Das war knapp- Jubel nach Sieg mit Goalie Simair!

3:2-Heimsieg gegen das Farmteam von den Crocodiles

12 Sekunden vor Ende gelang Kundl-Routinier Schuster der Anschlusstreffer zum 2:3, am Ende zitterten wir uns doch noch zu einem wichtigen 3:2-Erfolg gegen sehr starke junge Kundler.
Zum Spiel:
Bei klirrender Kälte von über -7 Grad war das Match lange Zeit ausgeglichen und sehr ansehnlich. Herausragend beide Torhüter, die mit zahlreichen Saves glänzten (Simair bzw. Uslu)! In einigen Situationen fehlte das flüssige Kombinationsspiel in unseren Reihen, der Pass zum besser postierten Mitspieler, die letzte Konzentration im Abschluss, Tormöglichkeiten waren aber zur Genüge vorhanden. Am Ende jedoch ein verdienter Sieg, wenn er auch sehr knapp ausfiel. Insgesamt war es ein sehr faires und diszipliniertes Match!
Tore WSG: Valentin Hammerle (2); Luca Muigg

Eine intensive Woche wartet jetzt auf unsere Jungs, mit zwei Spielen wird der Grunddurchgang 1 abgeschlossen.
Dienstag, 5.12.23: 

EC ZIRL - WSG Swarovski Wattens Penguins 20.00 Uhr
Donnerstag, 7.12.23:
HC Kufstein II - WSG Swarovski Wattens Penguins 20.00 Uhr

Also liebe Fans: Auf nach ZIrl und Kufstein -DANKE!