Direkt zum Inhalt
KM2-Vizemeister

Entscheidung fiel erst in der Overtime!

Das war spannend, aufregend und eine super Werbung für das Tiroler Eishockey!
Im dritten und entscheidenden Finalspiel vor über 600 Zuschauern im Eisstadion von Silz krönten sich die Silz Bulls zum Meister der Saison in der Tiroler Eishockey Liga (TEL)! Nach einem 1:1 in der Serie fiel die Entscheidung zugunsten der Oberländer erst in der Overtime.  Kapitän Philipp Dablander erzielte nach einem 2:2 in der regulären Spielzeit in der Verlängerung das Tor zum 3:2-Sieg und damit zum ersten Meistertitel seit 14 Jahren!
Gratulation an das Team von Headcoach Florian Hirn an dieser Stelle auch von unserem Verein!

Stolz auf das Gezeigte TEHV-Präsident Benni Schennach nach dem Match: "Das Finale war eine super positive Werbung für das Tiroler Eishockey mit einer Mega-Stimmung, einem spannenden Spiel und sehr guten Schiedsrichtern! Beide Teams können stolz auf dieses Finale bzw. ihren Leistungen sein!" 

An dieser Stelle ein großes Lob unserer jungen, extrem stark spielenden und bis zum Umfallen kämpfenden Mannschaft um Headcoach Martin Bouz! Was diese Jungs diese Saison geleistet haben, war wirklich sensationell und ehrenwert.
Gratulation dem gesamten Team und ihren Trainern und Betreuern!
Wir möchten uns aber auch bei den vielen Fans für ihre tolle Unterstützung während der ganzen Saison herzlich bedanken - DANKE, DANKE, DANKE!!!