Direkt zum Inhalt
SL-Michael Tauber, Lukas Schwitzer, Präs. Roman Tauber

LUKAS "LUGGI" SCHWITZER vor dem Derby gegen Mils geehrt!

Langzeitkapitän und Topscorer Lukas Schwitzer wurde vor dem Derby gegen den EHC Mils vom Sportlichen Leiter Michael Tauber und von Präsident Roman Tauber als aktiver Spieler unserer Penguins verabschiedet. Stadionsprecher Alex Hager würdigte in seiner Laudatio die herausragenden sportlichen Leistungen von "Luggi", der über ein Jahrzehnt die Penguins-Dress überstreifte und mit über 300 erzielten Scorerpunkten höchst erfolgreich war. Neben seinen sportlichen Fähigkeiten war sein menschlicher Charakter, seine Verlässlichkeit und seine Solidarität zum Verein stets vorbildlich!
Lieber Luggi, DANKE für deine Treue zu unseren Penguins!  Wir und deine vielen Fans wünschen dir und deiner Familie alles Beste für eure Zukunft!
Du bist stets ein willkommener Gast im Alpenstadion!