Direkt zum Inhalt
U17-Jubel nach dem Final-Einzug!

Kampfmannschaft 2 zeigt ihre wahre Stärke!

Die Karten für das Heimspiel gegen die SPG Ehrwald/Imst am Freitagabend waren vor dem Spiel ganz klar verteilt. Gegen den Tabellenzweiten in der Division 2 verloren unsere Cracks auswärts noch hoch mit 8:0 - die Reaktion der BOUZ-Youngsters war jedoch sensationell und keinerlei zu erwarten! Genau mit demselben Ergebnis, also mit 8:0 (2:0, 3:0, 3:0) wurden die Oberländer wieder nach Hause geschickt! Einfach megacool., was die unsere hoffnungsvollen Cracks in den letzten Wochen abliefern, der 3. Sieg in Folge, damit ist man dem PlayOff einen großen Schritt näher gerückt.

Sieben verschiedene Torschützen beweisen die Homogenität in der Mannschaft. Das nächste Spiel findet schon am Dienstag auswärts um 20.00 Uhr bei Tabellenführer SILZ statt. Dort wartet eine wahre Bewährungsprobe für die jungen Pinguine!

U17 im TIROL-FINALE!!!

Wer hätte das gedacht! -  wahrscheinlich nicht die allergrößten Optimisten!

Nach dem Auswärtssieg im ersten PlayOff-Halbfinale in GÖTZENS setzte sich unser Team zu Hause am Sonntagvormittag wiederum gegen den EC GÖTZENS überraschend klar mit 7:3 (1:2, 0:0, 6:1) durch und steht somit im TIROL-FINALE!

Was die Jungs im Schlussabschnitt den Fans boten, war einfach wunderbar! EIn 1:2-Rückstand wurde noch in einen 7:3-Triumpf umgewandelt,  GRATULATION dem gesamten Team plus Betreuerstab!

Im FINALE wartet in einer "best-of-three" Serie die SPG Kitzbühel/Nurach auf die Mauler-Schützlinge. Das 1. Spiel findet am kommenden Sonntag auswärts in Kitzbühel statt!

Nähere Infos folgen!

U15:

26:0 gegen den EC GÖTZENS!!!

U13:

16:6-Testspielsieg gegen STERZING!

WIR ALLE DÜRFEN STOLZ AUF UNSEREN ANCHWUCHS SEIN!