Direkt zum Inhalt
Marco

Foto: Papa und Coach Marco mit zwei Nachwuchshoffnungen beim Learn to Play-Turnier in der Kundler Eishalle

Auf Augenhöhe - Kleinigkeiten fehlten zum Erfolg!

Sehr spannende Spiele bekamen die Eishockey-Fans im Alpenstadion bei unserem Nachwuchs zu sehen. Die Ergebnisse waren zwar nicht wunschgemäß, die Leistungen aller Teams aber über weite Strecken zufriedenstellend. Allen Mannschaften fehlten verletzungs-oder krankheitsbedingt wichtige Spieler, das soll aber keine Ausrede für die Niederlagen sein.
U13:
Nach dem 7:4-Erfolg vier Tage vorher in der TIWAG-Arena setzte es diesmal eine 4:7-Pleite gegen den HCI. Zwei Drittel war man dabei ebenbürtig (2:2), erst zum Ende hin setzten sich die Innsbrucker dann klar und verdient durch!
Tore WSG:
Luca Dorfmann und Bernd Waroschitz (je 2).
 

U15:
Nach der hohen Auswärtsniederlage im 1. Spiel in der Kitzbühel-Arena vor einem Monat lieferten die "IDZI-Cracks" einen sehenswerten Schlagabtausch gegen die SPG Die Adler Kitzbühel/Nuarach Bulls. Am Ende stand ein 3:6 auf der Anschlagtafel, Einsatz und Teamgeist waren jedoch vorbildlich, genauso wie die Disziplin unserer dezimierten Truppe! 
Tore WSG:
 Valentin Sonntag (2); Daniel Mühlegger (1).

U18:
Ebenfalls war unser Gegner der überlegene Tabellenführer aus Kitzbühel. Das 1. Drittel war ein Lehrspiel der Gäste (0:5), aber das Aufbäumen in den restlichen 40 Minuten war ganz stark (2:1; 1:1)! 
Resumee:
Von Woche zu Woche steigern sich unsere jungen Penguins bei allen Mannschaften und holen aus den vorhandenen Möglichkeiten das Beste heraus!

VORSCHAU!!!

Während bei bestem Wetter Samstag-Abend Spaß und Freude die Stimmung im Eisstadion bei der Eisdisco ihren Höhepunkt erreichte, wurde der Halbfinal-Gegner unserer KM zwischen Silz und Kufstein ermittelt.
Jetzt steht fest:
Wir bekommen es ab kommenden Freitag ab 19.30 Uhr mit den Bulls des SV SILZ zu tun!
In der "best-of-five"-Serie werden drei Siege notwendig sein, um ins große FINALE einzuziehen!
Spannung und Spektakel sind also ab Freitag garantiert!
(Vorberichte zum 1. Spiel lesen Sie hier!)