Direkt zum Inhalt
Schwaninger

Clemens Schwaninger in Aktion!

7:1-Sieg gegen Kundl II - Halbfinalplatz gesichert!

Im letzten Spiel des Jahres 2023 genügte unseren Penguins eine durchschnittliche Leistung gegen das Farmteam  der  Kundl Crocodiles.  Das Ergebnis fiel mit 7:1 (1:0; 3:0; 3:1) auch in dieser Höhe verdient und deutlich aus. Besonders im Mitteldrittel war die Überlegenheit unseres Teams, wiederum gecoacht vom Duo Sukharev/Tauber, sehr groß. Tore waren die logische Folge. Damit wurde der Play-Off Platz endgültig fixiert, in den beiden restlichen Spielen gegen MILS im neuen Jahr am 5.1. zu Hause und am 6.1. auswärts geht es dann um Platz 1 und 2  in der Oberen Gruppe!
Infos dazu lesen Sie hier rechtzeitig!
Tore WSG:
Valentin Hammerle (3), Paul Probst, Julian Jagersbacher, Moritz Geisler und Fabian Nußbaumer (je 1).

Zu Abschluss möchten wir der gesamten Penguins-Familie einen guten Start ins Jahr 2024 wünschen!