Direkt zum Inhalt
Harte Zweikämpfe beim U11-Turnier

VIEL POSITIVES AM WOCHENENDE!

Kampfmannschaft:
Bereits am Donnerstag absolvierte unsere KM das letzte Spiel im Grunddurchgang. Durch einen 4:2-Sieg bei den Dragons wurde der 2. Platz fixiert! Jetzt geht es weiter in der OBEREN GRUPPE - da spielen die besten vier Teams um zwei fixe Play-off-Plätze. Das erste Match findet bereits am kommenden Freitag mit Spielbeginn um 19.30 Uhr statt (2. gegen 3.):
WSG Wattens Penguins - SV Silz

Nachwuchs:

U18:
Das war ein kräftiges Lebenszeichen!
Die SPG Silz/Imst konnte auswärts mit 10:2-Toren besiegt werden! Mit dem sehr erfreulichen 1. Saisonsieg sollte nun ein Ruck durch die Mannschaft gehen, sind doch die Mannschaften in der Tabelle vor uns alle noch in Reichweite!
Bravo Jungs!!!

U15:
Wir haben vor der Saison gewusst, dass dieser Winter für uns schwer werden wird (namhafte Abgänge zum HCI)! Auswärts in Kitzbühel war man zwar chancenlos (0:14), wenngleich sich unsere Kids sehr bemüht haben und diszipliniert als geschlossene Mannschaft aufgetreten sind. Erwähnenswert: Valentin Sonntag kam erstmals als Stürmer zum Einsatz und hat das außerordentlich gut mit Bravour gemeistert.
Kopf hoch an das gesamte Team, die Saison dauert noch lange!

U13:
Da gelang den Kids von Head-Coach Martin Mauler ein 7:4-Auswärtserfolg beim EC Götzens. Dabei fiel die Entscheidung erst im letzten Spielabschnitt zu unseren Gunsten. Herausragend: Lukas Tipotsch mit 6 Volltreffern! Umso bemerkenswerter, musste Lukas vor zwei Wochen noch nach einer Schulterverletzung erlitten beim letzten Heimspiel in der Klinik behandelt werden. Momentaner Tabellenplatz zwei von 10 Vereinen ist sehr beachtlich und macht Lust auf mehr!

U11:
Im dritten Turnier in der Eishalle Götzens mit den Teams von Red Bull Salzburg, Götzens und dem HCI waren wiederum spannende und ausgeglichene Spiele zu verfolgen. Dabei sah man eine weitere gute Leistung von unserer verschworenen Mannschaft!