Jagi will heute bei den Crocodiles wieder treffen!

Vier Runden vor Schluss des Grunddurchgangs der ÖEL Gruppe West gibt`s für unsere Jungs nur noch eine Chance, ins von allen erwartete PlayOff zu kommen. Dafür braucht es jetzt aber Siege, ohne Wenn und Aber! Wahrscheinlich sogar VIER! Siege! Sonst ist die Saison mit 5. Februar bereits zu Ende!

Die Aufgaben sind natürlich nicht leicht, aber durchaus lösbar! Heute warten die Crocodiles in Kundl auf unsere Penguins, dann folgen zwei Auswärtsspiele bei den VEU-Youngsters, schlussendlich dann Tabellenführer Hohenems im Alpenstadion! 12 Punkte wird es wohl brauchen, will man diese Saison noch länger dabei sein. 

Heute um 19.30 Uhr in der Kundler Eisarena fehlen die Frischmann-Brüder und Mathias Kastner, sonst sind alle dabei!

Jungs, zieht den Karren GEMEINSAM aus dem Dreck, es ist noch nichts verloren!

Good luck für heute, Penguins Fans, kommt heute nach Kundl, wir brauchen euch dringend!