Freitag, 3. Februar 2023 - 10:10
Minikader lieferte hochanständige Leistung!

Mit gerade einmal 12 Spielern erreichten unsere Cracks ein beachtliches 3:3 in der regulären Spielzeit, erst nach dem Treffer in der Overtime durch Kyllönen musste man sich den jungen Feldkirchern knapp beugen.

Sonntag, 29. Januar 2023 - 09:30

Eine schmerzhafte 4:7-Pleite bei der VEU Feldkirch am Samstag-Abend in der Vorarlberghalle machte es amtlich - diese Saison sind unsere Penguins nicht im PlayOff der besten Amateurteams Österreichs dabei!

Es geht für unsere Jungs nur noch um Platz 4 gegen die Crocodiles aus Kundl. 

Nach den  beiden letzten Partien in Feldkirch und zu Hause im Alpenstadion gegen Hohenems ist es für diese Saison schon vorbei - LEIDER!!!

Freitag, 20. Januar 2023 - 22:00

Das war`s wohl! Der Playoff-Zug ist für diese Saison ohne unsere Penguins abgefahren!

Es geht jetzt noch um den 4. Platz in der Gruppe West gegen Kundl.

Nach der heutigen 5:6-Pleite bei den Crocodiles müsste ein wahres Eishockey-Wunder geschehen, damit ist aber in keinster Weise zu rechnen.

Die restlichen drei Spiele ( zweimal Feldkirch auswärts, einmal Hohenems zu Hause) dienen somit bereits als Vorbereitung für die nächste Saison.

Vier Runden vor Schluss des Grunddurchgangs der ÖEL Gruppe West gibt`s für unsere Jungs nur noch eine Chance, ins von allen erwartete PlayOff zu kommen. Dafür braucht es jetzt aber Siege, ohne Wenn und Aber! Wahrscheinlich sogar VIER! Siege! Sonst ist die Saison mit 5. Februar bereits zu Ende!