Direkt zum Inhalt

Jahreshauptversammlung der WSG - Dienstag, 5. März 2024
Eine sehr informative und freundschaftliche Jahreshauptversammlung fand im Haus Marie Swarovski mit vielen Ehrengästen und am Ende verliehenen Auszeichnungen an verdiente Persönlichkeiten statt!
Unter anderem wurde unserem Vorstandsmitglied Franz Frischmann die Nadel in Silber mit Gold für 30-jährige Funktionärsarbeit überreicht - GRATULATION lieber Franz!!!

Dank an Matchpucksponsoren!

Wir möchten uns noch einmal bei den zweifachen Matchpucksponsoren beim 2. Finalspiel gegen MILS herzlich bedanken:
Bernhard Peskoller und David Narr (Fa. Holly) und Hubert Vogelsberger (Steuerkanzlei ProWEST)!
Ebenso an den Spielsponsor: Mag. Michael Schwaiger (Firma GEOTEC).

Vizemeister für unsere Penguins nach 1:6-Niederlage beim 3. Finale!

Donnerstag, 8. Februar 2024 - 22:01

Das Finalspiel 3 - ist das GLÜCK diesmal auf unserer Seite?

Wir wollen einfach noch weiter Eishockey sehen - deshalb brauchen wir einen Sieg in Mils! Das ist heuer ja schon einmal gelungen, warum dann nicht noch einmal? Mentalität, Zusammenhalt, Kaltschnäuzigkeit im Abschluss, Konsequenz in der Defensive, wieder einen überragenden Torhüter Simair und: keine oder wenige Zeitstrafen - dann klappt es Jungs!

Foto: Vereinssprecher WSG Penguins David Narr, LR Dr. Georg Dornauer und der Präsident der WSG Penguins, Roman Tauber beim Interview!

LH-Stv. Dr. Georg Dornauer erntete viel Applaus im Alpenstadion!

Mittwoch, 7. Februar 2024 - 09:52

Nach 2:3-Pleite wartet am Freitag die letzte Chance auf den Titel!

Montag, 5. Februar 2024 - 21:28

Achtung: SONDER-TICKETAKTION für ALLE WSG-FANS!!!

Sonntag, 4. Februar 2024 - 20:30

Revanche ist angesagt!

Wir müssen alles in die Waagschale werfen, um die knappe Auswärtsniederlage vom Freitag wieder gut zu machen! Einen Kampf auf Biegen und Brechen verspricht das 2. Finale am Dienstag im Alpenstadion!

Am Ende zählt nur ein Sieg für uns, um auf 1:1 zu stellen, damit zumindest ein 4. Spiel und somit ein 2. Heimspiel eine Woche später stattfinden kann!

Freitag, 2. Februar 2024 - 23:57

Ein wahrer Thriller beim Finalspiel eins!

Freitag, 2. Februar 2024 - 09:37

Sei auch du dabei heute in Mils!

Jetzt geht`s wirklich "um die Wurst"!

Unsere Milser Nachbarn gehen heute als leichter Favorit ins 1. Finalspiel, aber unsere Jungs um Headcoach Martin BOUZ und CO Pavel SUKHAREV sind topmotiviert, dem Favoriten vielleicht schon heute ein "Haxl" stellen zu können. Mit Ausnahme von Christoph Hörtnagl (rekonvaleszent) wollen heute unsere jungen "Wilden" zeigen, was sie imstande sind zu leisten!

Mittwoch, 31. Januar 2024 - 21:34

Foto: Lange Zeit als brandgefährlicher Spieler auf dem Eis - nun auf der anderen Seite im Verein: Michael Tauber, Sportlicher Leiter bei der WSG,  bei einer Ansprache im Alpenstadion neben Co Pavel Sukharev und Vorstand Franz Frischmann

Gedanken unseres Sportlichen Leiters, Michael Tauber, vor dem 1. Finalspiel gegen MILS!