Direkt zum Inhalt
Fabian Nußbaumer

Wieder Tore von F. Nußbaumer bei Schneetreiben in Zirl

Kantersieg beim EC ZIRL!

Das war eine geschlossene Teamleistung mit teils perfekt herausgespielten Treffern und 11 verschiedenen Torschützen - Endstand 15:0 (5:0; 2:0; 8:0) beim noch punktelosen EC ZIRL.Besonders im letzten Spielabschnitt war ein deutlicher Klasseunterschied sichtbar. Erfreulich, dass im siebten Saison-Pflichtspiel Goalie Matthias Idziorek, der erstmals das Tor hütete, seinen Kasten sauber halten konnte.
Torschützen WSG:
Nußbaumer, Hammerle, Geisler, Franz (je 2)
Thurner, Fender, Jagersbacher, Niederhauser, Cappella, Schwaninger, Schwaiger (je 1)
Zum Ende der Hinrunde des Grunddurchgangs warten nun am Donnerstag um 20.00 Uhr in der Kufstein Arena die jungen Dragons!

ACHTUNG: Mittwoch, 19.30 Uhr 
Alpenstadion Wattens
U18 Penguins - EC Götzens
Gelingt unseren Jungs vielleicht der erste volle Erfolg? Sind Sie live dabei!