Direkt zum Inhalt
Immer dabei und verlässlich - Pavel Sukharev!

Minikader lieferte hochanständige Leistung!

Mit gerade einmal 12 Spielern erreichten unsere Cracks ein beachtliches 3:3 in der regulären Spielzeit, erst nach dem Treffer in der Overtime durch Kyllönen musste man sich den jungen Feldkirchern knapp beugen.

Was man aber zu 100 Prozent unterstreichen kann: Der Charakter und die Chemie unter den Protagonisten des Teams stimmt! So kann man sich schon heute auf ein spannendes letztes Spiel in der diesjährigen ÖEL morgen Samstag um 19.00 Uhr gegen den EC Hohenems gefasst machen. Dabei geht es für uns noch um den 4. Tabellenplatz, für Hohenems um Platz 1.

Es wäre wünschenswert, wenn noch einmal ganz viel Penguins-Fans morgen ins Alpenstadion kommen würden! Es könnte voraussichtlich das Abschiedsspiel für den ein oder anderen Penguin sein!