Direkt zum Inhalt
Paul Probst

Paul Probst nimmt Maß, scheitert jedoch am starken Torhüter Jonas Wohlgenannt

Rassiges Derby vor über 600 Hockey-Fans!

Da können sich die Hockey-Fans auf die Play-Off-Phase in zwei Wochen schon jetzt freuen! Im Nachbarschaftsderby gegen den EHC IMMOBAU MILS wurde vor stattlicher Kulisse Hockey vom Feinsten geboten, wenngleich das faire Match mit 4:7 (0:1; 2:2; 2:4) zugunsten der im Abschluss kaltschnäuzigeren Gäste ausfiel. Damit haben sich die Milser ungeschlagen den 1. Platz in der Oberen Gruppe in der TEL gesichert, das Rückspiel kommenden Mittwoch auswärts hat dadurch nur noch statistischen Wert.
Sei`s drum: für unsere Penguins, die bis zur Schlusssirene toll fighteten und immer wieder knapp herankamen, geht es als 2. der Oberen Gruppe ebenso in 2 Wochen weiter mit dem PlayOff-Halbfinale. Infos dazu lesen Sie hier, sobald der Gegner, der erst ermittelt wird, feststeht. Das 1. Spiel findet jedenfalls zu Hause im Alpenstadion statt.
Tore WSG:
Niederhauser, Hammerle, Muigg, Fender (je 1)