Direkt zum Inhalt
Großer Jubel bei unsrem Team

GANZ STARKE LEISTUNG UNSERER U13 beim TIROL-FINALE IN GÖTZENS!

Am letzten Wochenende wurden die Finalspiele der 4 besten Mannschaften Tirols in der U13-Meisterschaft ausgetragen.

In der Eishalle von Götzens duellierten sich am Samstag unsere Jungs im Halbfinale gegen den HC Kufstein. Nach einem ganz starken, auf hohem Niveau stehenden Spiel unterlagen unsere tapferen Pinguine zwar mit 6:9, spielerisch und taktisch war man den körperlich überlegenen Dragons aber durchaus ebenbürtig.

Dadurch kam es am Sonntag zum Spiel um Platz 3 und 4 gegen die Gastgeber des EC Götzens.

Wiederum ein total spannendes, lässiges Match mit wunderschön herausgespielten Treffern auf beiden Seiten. Am Ende waren wir diesmal die Glücklicheren und gewannen noch klar mit 7:3.

Damit wurde die Mannschaft um Headcoach Mario Jud und Betreuerin Julia Dorfmann guter DRITTER von allen Mannschaften Tirols und somit Sieger der Bronzemedaillen!

Ein großer DANK und herzliche Gratulation allen Beteiligten im Namen des gesamten Vorstands!

Natürlich gratulieren wir auch den beiden Finalisten HC Kufstein und dem HCI, wobei sich die Innsbrucker den Tiroler Meistertitel  mit einem 1:0 Sieg im Finale sicherten!